Mittwoch, 5. Oktober 2011

Stars & "Milk & Cookies"

Ich hoffe, ich werde euch in den nächsten Wochen nicht mit Cookies überhäufen, denn heute habe ich das Buch "Milk & Cookies" bekommen. Kennt eine von euch das Buch?
Es ist voller leckerer Cookierezepte und ich hatte so Lust sofort mit dem Backen anzufangen. Da ich aber nicht alle notwendigen Zutaten zu Hause habe, werde ich mir in Ruhe die Rezepte durchlesen und dann entscheiden, welche Cookies ich als erstes backe. 



Vor einiger Zeit war ich auf dem holländischen Stoffmarkt, dort habe ich, passende zu dem Buch ;-) diese Stoffe mit Sternen gekauft. Was daraus genäht wird, zeige ich euch später.



Und für meine Tochter habe ich diesen Stoff erworben. Aus ihm werde ich eine Tasche für sie nähen. Da sie, seitdem sie laufen kann so gerne immer etwas in der Hand hält, am liebsten natürlich in beiden Händen.
Ich bin schon gespannt, wie viele Eicheln, Kastanien und Blätter in der Tasche verschwinden werden.

5 Kommentare:

Christine hat gesagt…

So schön wieder deine neuen Schätze anschauen zu können.
Ich bin gespannt, was für eine Tasche du für deine Kleine nähst und hoffe, dann wenigstens ein Händchen von ihr zu sehen.
Hier wird's nun Herbst!

Zimtfisch hat gesagt…

Ohhhh, ich freue mich schonmal vor!

Bianca hat gesagt…

OMG!! Wie genial ist das denn?? Bin sehr gespannt, welche Kekse Du uns demnächst präsentierst! Ich weiß schon, was ich als nächstes backen werde!
LG und ein schönes Wochenende,
Bianca

Rebecca hat gesagt…

Du hast so nen tollen BLog ;) und danke für den lieben Kommentar... momentan ist mein Bedarf an kürbissen gedeckt... Bzw. ich feile JETZT schon an der ultimativen Weihnachtsdeko...

Love
r.

Nadine hat gesagt…

hammerbuch! mir klappt gerade die kinnlade runter!!!!