Sonntag, 21. April 2013

Instagram

Lange habe ich überlegt: soll ich oder soll ich nicht; mich bei Instagram anmelden.
Und nun habe ich es getan. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Freude macht und wen man dort alles findet. 
Wie ihr sehen könnt, habe ich auch schon einen Instagrambutton eingerichtet. Man kann Instagram auch ohne ein Smartphone verfolgen.
Mein Name dort ist sonnenschein_blog. Also schaut mal rein und wenn ihr wollt, dann folgt mir.
Seid ihr eigentlich auch bei Instagram

Seit einiger Zeit bekomme ich vermehrt Spamkommentare, ihr auch?
Ich hoffe ihr versteht, dass ich für einige Zeit die Sicherheitsabfrage einschalten werde. Mich nervt es auch, glaubt mir, aber diese doofen Kommentare noch mehr. 

4 Kommentare:

Méditerranée hat gesagt…

Ich bekomme auch ständig Spam Kommentare und habe deswegen die Veröffentlichung der Kommentare geändert.
Bei Instagram bin ich noch nicht, werde es mir irgendwann in Ruhe anschauen:-)
Liebe Grüße

tinkaswelt hat gesagt…

Ich hab noch ein Klapphandy :-) Aber vielleicht sollte ich das auch mal ändern.
LG
Tinka

Unknown hat gesagt…

*Klick* und schon dein Verfolger auf IG...
Das mit den Spams kenn ich auch.
Ich moderiere deshalb meine Kommentare und veröffentliche sie deshlab erst, nachdem ich sie gelsen habe. Das klappt gut. So kann ich die Spamteile gleich raus löschen.
Lg Heidi

tinkaswelt hat gesagt…

PS: Bist immer gern eingeladen! Ich backe auch :-)
LG
Tinka