Dienstag, 30. April 2013

Monatsrückblick - April

Wieder ist ein Monat vergangen und wir sind schon einen Monat wieder zu Hause. Ich genieße es daheim zu sein, aber was ich vermisse ist die Wärme und die Leichte von Asien. Doch ich hoffe, dass sollte die Sonne nun auch mal länger hier bei uns scheinen, eine gewisse Leichte auch uns erfassen wird.

Endlich konnte ich wieder backen, aus den Resten der Osterschokolade sind Marmormuffins  entstanden. Das ist etwas, was ich auf unserer Reise sehr vermisst habe. Das ich nicht backen & kochen kann. Auch habe ich versucht den Frühling herbei zu rufen. Bedingt hat es ja auch geklappt.

Die Schönheiten von  Jodhpur und Goa & Udaipur  habe ich versucht euch nahe zubringen und um meine Sehnsucht nach Asien zu stillen, besonders nach den leckeren Shakes, habe wir eine Passionsfruchtshake mit Avocado gemacht.   

Ich freue mich auf den Mai, haben doch Ende des Monats meine beiden Liebsten Geburtstag und der Frühling wird in großen Schritten kommen und bleiben, so hoffe ich. Man kann draußen picknicken, die Frühlingssachen endlich ausführen und einfach das Leben von Innen nach Draußen verlagern
Worauf freut ihr euch im Mai?   


Keine Kommentare: