Freitag, 29. Juli 2011

Bio? - Cool & farbenfroh

Mir fallen in der letzten Zeit, wenn ich im Bioladen einkaufen gehe, die  tollen, bunten und sehr ansprechende Verpackungen auf. Ich finde es super, wie die Bioprodukte nun aus dem Schatten von Öko = schmuddelig, heraustreten.
Man sagt doch immer: das Auge ißt mit. In dem Fall müßte es wohl heißen, die Augen kaufen mit ein. 
Außerdem gefallen mir, gerade bei der Schokolade die interessanten Kombination. Z.Bsp. weiße Schokolade mit Lakrizgeschmack. Probiert habe ich sie bis heute noch nicht.

Das die Aloha - Limonade nicht bio ist, weiß ich, aber sie passte farblich so gut. 


 

2 Kommentare:

tinkaswelt hat gesagt…

Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen, da achte ich nächstes Mal drauf!!! Schöner Blog, bin jetzt Leserin :-)
LG
Tinka

einfachundschoen hat gesagt…

Ich mag die Bio Limo...wie heißt die nochmal??? Noa und ich trinken die immer aufm Flohmarkt... da gibts so einen Bio Imbiss der gar nicht Bio aussieht und soooo lecker is.... hmmmmnamnam... und die bunten Fotos gefallen mir sehr!!!
Dicken Knutscha zurück!!!
Rebecca