Freitag, 30. November 2012

Kamingespräch


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhmotPBPux_AlSMBxrxcAv49L4rUUjC1jMoflgc9TkyKqSMe1XDBpoIHTl-r4D3-iM1KfW2iB_PKcfTFrdBUoDxmGZt5R6lNq4T1DM8SF0zh6cXXe3UD3xxWBajg5U3gy4Y6ZYh64Chf01K/s1600/auf+wei%25C3%259F+mit+tape.jpg 

Ein sehr schönes Gespräch am Kamin hatte ich mit Claudia von il mondo di selezione. 
Dazu gibt es eine kleine Geschichte.
Ich habe immer einmal wieder sehr interessiert in ihrem Blog reingeschaut, doch auf einmal fiel mir ihr Profilbild auf. Die kenne ich doch, war sofort mein Gedanke. Und es stellte sich heraus, es stimmt. Wir waren beide immer einmal wieder auf den gleichen Veranstaltungen. Haben hier und da einige kurze Gespräch geführt und uns dann wieder aus den Augen verloren.
Doch hier in der Welt des Blogs haben wir uns wieder gefunden. Als sie mich zu ihrem Kamingespräch eingeladen hat, habe ich natürlich sofort zugesagt, war es doch die Gelegenheit nun endlich einmal in Ruhe miteinander zu reden.
Danke Claudia für das Gespräch.

5 Kommentare:

Planet Hibbel hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine nette Idee dieses Kamingespräch. Sehr interessant! :O) Und ich gebe zu: der November war und ist einfach nicht mein Monat. Daher freue ich mich umso mehr auf den Dezember. Den muss man ja einfach mögen wegen Weihnachten. Und auch wenn es bei uns dieses Jahr ziemlich chaotisch wird, freue ich mich auf einzelne ruhige und besinnliche Momente mit meinen Jungs und natürlich total auf unser neues Zuhause. Liebste Grüße, Nadine
PS. Den Kalender habe ich letztes Jahr gemacht. Da konnte ich leider noch nicht auf Deine tollen Boxen zurückgreifen ;O).

tinkaswelt hat gesagt…

Witzig, wie das Leben spielt! Und JA, BLOGST in Frankfurt wär toll! Und Shoot the Food im Rhein Main Gebiet ebenso!! Ich bin dafür :-)
(Mach mich drauf aufmerksam, sollte es so sein)
LG
Tinka

Designbygutschi hat gesagt…

Ach das ist mir auch mal passiert, daß ich eine liebe Bekannte aus den Augen vorloren habe und dann durch Zufall wieder getroffen - wir bewahren nun diese Freundschaft wie einen Schatz.
Danke das du meinen Blog-Adventskalender verlinkt hast.
Liebe Grüße

Jutta

ilmondodiselezione hat gesagt…

Lach, genau so ging es mir ja auch, schon klasse, wie das Leben manchmal so mit einem umspringt!

Vielen Dank noch einmal, daß du gleich bereit warst mitzumachen. Mir hat es auch viel Spaß gemacht, genauso wie unser Einkaufsbummel beim Schweden. Deine Tochter ist supersüß und ich freu mich schon drauf, wieder von ihr bekocht zu werden ;-)

Liebste Grüße, Claudia

samtundsahne hat gesagt…

:)

die welt ist klein!

ist ja witzig, dass du claudia auch kennst...

vielen lieben dank für deinen netten kommentar...

schön hast du es hier...
ich komme gerne wieder vorbei, um in ruhe weiter zu klicken...

lg nancy