Freitag, 18. November 2011

Noch 9 Tage

Noch 9 Tage und dann können wir schon die erste Kerze am Adventskranz entzünden.
Bis dahin habe ich noch einiges vor.
Ich habe zwar nicht den Anspruch, dass am ersten Advent die ganze Wohnung im Adventsglanz erstrahlt, aber die wichtigsten Sachen sollen bis dahin fertig sein. So kann dann nach und nach die Adventsdeko die Wohnung erstrahlen lassen.
Wie macht ihr das? Wollt ihr schon am ersten Advent alles perfekt haben?

Hier ein kleiner Vorblick, auf das was ich noch machen möchte. Vielleicht habt ihr ja Lust zu raten, was es alles werden soll.


5 Kommentare:

tinkaswelt hat gesagt…

Ich hab zwar keine Ahnung, sieht aber vielversprechend aus!!!
LG
Tinka

Kiwi hat gesagt…

Ich bin gespannt auf deine Deko:)
Bei uns wird es diesmal wohl sehr spärlich ausfallen da ich wohl eher nicht viel zum dekorieren komme erstens und zweitens wurde mir vom großen Sohn und Mann empfohlen die Deko die weiter oben steht auch noch weg zu räumen da der Ball immer genau DORT HIN fliegt :-)
Dafür freu ich mich umso mehr über eure Deko:)

Liebe Grüße Kiwi

Rebecca hat gesagt…

Hey deine Bilder sind mal wieder super schön. Ich bin jedoch, was Handarbeit angeht, ein totaler Legastheniker ;) daher keinen Plan, was du vor hast ...

dir ein schönes WE
Rebecca

WunderZeit hat gesagt…

Kissen??? Küchen-Handtücher??mmhh keine Ahnung...Papier..keine Ahnung.
Bei mir sollte zum ersten Advent der Kranz stehen, dann nach und nach was dazu dekorieren bis Weihnachten.
Mal gucken, bin gespannt wie es bei Dir wird.
LG
Sabine

Elisop hat gesagt…

Du machst es immer so spannend aber auch so kreativ! Sollte es eine kleine Tischdecke werden?..um unter der Kranz zu kommen?
Ich habe diese Woche mit Camille Salzteig gebacken und ich bemale sie gerade. Dann soll zu jedem advent eine aus papier gebastelte stern an der lampe gehängt werden. ja, und der kranz muss da sein. also mal sehen, ob wir das alles schaffen. :)
Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen. ich vermisse dich!
bizzz, elisop