In Chiang Mai haben wir täglich einen Mixedfruitshake getrunken und auf diesen hatte ich gestern solch eine Lust. So habe ich beim Einkauf nach den nötigen Zutaten gesucht. Ich liebe diese Passionsfrüchte. Von außen sehen sie eher hässlich und unscheinbar aus, öffnet man sie steigt einem sofort dieser wunderbare Duft in die Nase und diese gelbe Farbe in Kombination zu der dunkelvioletten Schale, einfach nur schön. Es kommt eben doch auf das Innere an.
Für das Shake nehmt einfach die Früchte, die euch schmecken. Ein Stückchen Avocado ist perfekt, es gibt dem Ganzen etwas Samtiges. Besser kann ich es nicht beschreiben, vielleicht könnt ihr es. Ich bin gespannt.
Etwas Milch, einen Schluck Wasser und wer mag etwas Agavendicksaft, pürieren und genießen.
Wollt ihr, dass das Shake eine schöne rote Farbe bekommt, dann könnt ihr noch etwas Rotebeete dazugeben.
Die Schalen haben ich beim letzten Flohmarktbesuch gefunden, ich finde die Farben so herrlich frühlingshaft.
7 Kommentare:
Das sieht köstlich aus, liebe Teresa und das Geschirr ist entzückend. Passionsfrüchte liebe ich auch, stehe damit im Hause Hibbel aber wegen der Kerne allein da. Und auf ne Avocado wär ich auch nicht gekommen. Versuche ich beim nächsten Mal. Danke für Deinen letzten Kommentar. Habe Dir dazu noch etwas geschrieben. Ganz liebe Grüße, Nadine
Tolles Geschirr!! An Passionsfrüchte hab ich mich noch nicht herangetraut, sollte ich mal...Das Shake klingt schon verführerisch.
LG
Tinka
Ja, auf das Innere kommt es an - nicht nur bei der Passionsfrucht!
Schön, dich wieder im Lande zu wissen!
Und wann zeigt du uns wieder die Händchen deiner Tochter? Das finde ich immer so süss.
Hübsch, lecker und bestimmt sehr gesund.
ui, der Avocado & Passionsfrucht Shake sieht das köstlich und lecker aus - diese Kombination habe ich bisher noch nie ausprobiert - werde ich mal ausprobieren...
Dankeschön für Deine so lieben Zeilen :) Hab einen schönen Tag und bis bald :)
Wundervolle Bilder !
LG
Olivia
Ganz großartige Bilder! Wunderhübsch.
Und das Geschirr ist wunderbar!
Kommentar veröffentlichen