Sonntag, 15. April 2012

Nun auch bei Facebook

Ihr Lieben, in den letzten Tagen war es hier sehr ruhig, da wir die Ostertage ganz intensiv als Familie verbracht haben. 
Doch so ganz untätig war ich aber nicht, denn nun ist "Sonnenschein" auch bei Facebook vertreten.
Würde mich freuen, wenn ihr dort mal vorbeischaut.
Im Moment bin ich sehr mit packen beschäftigt, da meine Tochter und ich bald an die See fahren.
Ich freue mich schon auf die Zeit am Meer. Spazieren gehen, die Gezeiten erleben, den Wind und das Wetter und einfach den Alltag hinter uns zu lassen.

1 Kommentar:

Planet Hibbel hat gesagt…

Oooh, ich fahr auch in Kürze mit dem kleinen Wutz an die See. Na Du würdest mich ja wahrscheinlich erkennen, falls wir uns per Zufall am Strand begegnen ;O). Viel Spaß und ich klick mal bei FB rein. Liebe Grüße!