Mittwoch, 4. Juli 2012

Keine Verwechslungsgefahr mehr

Wenn ich mit meiner Tochter und anderen Kindern im Park bin, dann kommt irgendwann die Frage auf: Mama, welches war mein Becher? Nun nicht genau dieser Wortlaut, da noch nicht alle so gut sprechen können, aber so in der Art. Oder eben, sie trinken wahllos aus allen Bechern, in denen sich noch etwas Trinkbares befindet.
Doch auch uns Müttern geht es machmal so, dass wir nicht mehr wissen, welches nun unser Becher war, da wir ihn einfach mal schnell abgestellt haben, um dem Kind zu Hilfe zu eilen.
Damit dies nicht mehr passiert, werden nun die Becher mit diesen farbigen Bändern geschmückt und jeder weiß sofort: Dies ist mein Becher.
Wenn das Wetter so toll bis zum Nachmittag bleibt, dann werden sie gleich heute eingeweiht.
Habt einen wunderbaren Tag ihr Lieben und vielen lieben Dank für eure Kommentare zur Büroablage und zu meiner Version von "Very Berry" - ich habe mich sehr gefreut.


2 Kommentare:

Planet Hibbel hat gesagt…

Gute Idee und ganz viel Spaß im Park bei dem Sonnenschein :O)! Deine Version von very berry fand ich sehr hübsch anzusehen und dat Likörsche würd ich sehr gern probieren. Verlockend! Sonnige Grüße, Frau Hibbel

Unknown hat gesagt…

Die sehen ja toll aus ! Wo gibt es die denn ? Kg Sabrina