Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ein Essen, das sich fast von alleine kocht

Wie der Titel schon sagt, die Zutaten machen eigentlich alles alleine und man kann sich genussvoll zurücklehnen, dabei zuschauen und den wunderbaren Geruch der durch die Küche strömt genießen. Oder sich gemütlich auf das Sofa setzen und lesen.
Nun ja, den Tisch sollte man noch decken. Ich finde, wenn der Tisch schön deckt ist, dann schmeckt das Essen gleich noch einmal besser.


 



Ich liebe dieses Sauce, ist es doch etwas für die nun immer kältere Jahreszeit und mit einem schönen Glas Rotwein ein ideales Abendessen in großer Runde.
Lust bekommen, dann habe ich hier das Rezept für euch. Ich hoffe, dass ihr es gut lesen könnt. Ansonsten füge ich es gerne unten ein.


2 Kommentare:

tinkaswelt hat gesagt…

Das sieht deutlich leckerer aus als das, was ich mir heute mittag gekocht habe :-)
LG
Tinka

einfachundschoen hat gesagt…

HMMMMM!!! Das sieht gut aus und das hört sich sehr gut an! Und dein Herbst Deko Post!!! Voll voll schön!!! Ich brauch auch Blätter in meiner Wohnung! Das sieht toll aus.
Liebe Grüße! Rebecca