Dienstag, 16. Oktober 2012

Herbst

Ich liebe Deko, aber immer nur dezent, nicht zu üppig und überladen.
Gerade im Herbst finde ich es schön wenn hier und da einige wundeschöne bunte Äste dekoriert sind, Hagebutten in den verschiedensten Formen und natürlich Kerzen. Besonders im Herbst und dann Winter liebe ich es, im ganzen Haus verteilt Duftkerzen aufzustellen. Denn ich finde es angenehmer Duft macht das Haus auch irgendwie warm. Wisst ihr was ich meine?
Wenn die Üppigkeit  und Großzügigkeit des Sommers vorbei ist, kann man mit wenigen Dingen eine schöne Herbstdeko zaubern. Tiere, Äpfel, ein kleiner Hagebuttenstrauss, Kerzen und natürlich Zweige mit bunten Blättern. Und ganz wichtig Kissen. Hier liebe ich die Herbstfarben und Samt. Samt ist so kuschelig, weich und warm. Da möchte ich am liebsten gar nicht mehr vom Sofa runter. Immer wieder bin ich erstaunt, wie sich durch neue Kissenbezüge innerhalb von Minuten ein Raum verändern kann. Schaut mal hier, hier und hier.
Das Poster könnt ihr gerne euch sehr gerne mitnehmen.

Wie dekoriert ihr am liebsten im Herbst eure Wohnung?
Nachdem bei uns nun die Sonne seit Stunden vom Himmel strahlt und die eisigen Temperaturen ein weniger verschwunden sind; heute morgen waren es 3 Grad!, gehen wir, meine Tochter und ich nun auf den Spielplatz. Ich mit einem Kaffee im Thermobecher :-)

Habt einen wunderbaren Tag

 

Kommentare:

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Ui, wunderschöne Bilder! Am Wochenende hatte ich mir auch noch einige Hagebutten mit nach Hause genommen. Der Herbst hat schon tolle Sachen zu bieten:)
Liebe Grüße
Susanne

Frau Hibbel hat gesagt…

Das sieht ja "wie immer" :O) alles supersuperschön aus. Die Eule ist total niedlich und obwohl ich gar nicht auf orange stehe, möchte ich mich gerade auch direkt auf Dein Sofa schmeissen und in die hübschen Kissen kuscheln. Fühl mich eh gerade so kränklich. Das Poster kann man allerdings leider nicht öffnen. Liebe Grüße aus Köln!

Tinka hat gesagt…

Eule, ich sehe eine Eule :-) Mag ich ja im Moment so gern. Sehr schön, Dein Stil, genau meins.
LG
Tinka

Manou's Kram hat gesagt…

Sehr schöne Deko hast Du! Es strahlt eine sehr schöne Ruhe aus!
Liebe Grüße
Brinja

lebedeinentraum hat gesagt…

Wunderschön herbstlich sieht es bei euch aus. Ich mag es auch eher schlicht und nicht zu überladen.

Kissen, Kuscheldecke und Fell macht das Sofa total gemütlich. Und am liebsten würde ich von hier garnicht mehr aufstehen.

Habt einen schönen Herbstabend.

Liebe Grüsse
Nicole

kukuwaja hat gesagt…

schöne schlichte Herbstdeko - ich mag es auch lieber schlicht und nicht so üppig. Hab einen schönen Abend und Danke für Deine lieben Zeilen, hab auch schon geantwortet :)

Gabi hat gesagt…

... zwei mal guck, ja du hast das gleich Motiv gerahmt wie ich :O)
Ja gibt´s denn so was, meins schlummert noch verborgen irgendwo, ich bin dann gleich mal weg, Eichhörnchen suchen --- es schaut soooo toll aus bei dir !!!
Liebe Grüße
Gabi