Mittwoch, 28. Dezember 2011

Leckeres Geschenk

Da ich leider nicht mehr kleine Flaschen hatte, sind es nur drei Flaschen
Spekulatius - Baileys geworden, die ich verschenken konnte. Wenn ich gewußt hätte wie lecker es ist, dann hätte ich das ganze Jahr über kleine Flaschen gesammelt. Nun weiß ich ja, was ich ab Januar sammeln kann ;-)
Gefunden habe ich das Rezept bei Susanne. Ich mag ihren Blog sehr, denn die Fotos sind ein Traum und die Rezepte klingen so toll.
Auf meiner Liste habe ich noch einiges, was ich nachkochen möchte.


2 Kommentare:

tinkaswelt hat gesagt…

Der Blog, den Du vorgestellt, hast, ist wirklich superschön, kannte ich noch nicht!!
LG
Tinka

lapetitecuisine hat gesagt…

Hallo Sonnenschein, ein sehr hübsches Blog! Und so schöne Flaschenetiketten für den Baileys. Darf ich fragen, wo Du die großen Stempelbuchstaben her hast, oder ist das einfach ausgedruckt? Merci fürs verlinken ;) Lg und ein schönes neues Jahr Susanne