Montag, 5. Dezember 2011

Nähen für den Advent

Nun komme ich endlich dazu euch zu zeigen was ich in den letzten Wochen genäht habe.  
 
Als ich diesen handgewebten Stoff gekauft habe, hatte ich sofort die Idee daraus ein Kissen für die Adventszeit zu nähen. Entstanden ist ein Kissen mit einem  weißroten Webband und dem gehäkelten Deckchen. Ich finde das Deckchen hat eine Ähnlichkeit mit einer Schneeflocke.
Diese Stoffe wurden auch zu Kissen.

 
Morgen zeige ich euch dann, was ich noch so alles gebastelt habe. Ihr erinnert euch an diesen Teaser?

4 Kommentare:

miniKUNST. hat gesagt…

Tolle Stoffe... der mit den roten Sternchen und der Karierte gefallen mir besonders gut! ;-)

Liebe Grüße...

Birte

Niki hat gesagt…

Perfekt! :-) Vielen lieben Dank!

Christine hat gesagt…

Oh, du warst aber fleissig! Gratuliere! Alles Nachtarbeit?
Und wie hast du denn die Rüschen bei den karierten Kissen gemacht! Ist das nicht sehr aufwändig?
Bei euch muss ja eine herrlich rot/weisse Adventsstimmung herrschen.
Liebe Grüsse***

Nadine hat gesagt…

die sind ja alle soooo schön! schade, dass rot nicht bei mir farblich reinpasst.
habt ein ganz schönes weihnachtsfest!!!

herzensgrüße
nadine